Probestunde

Djembe Trommel Runde beim Unterricht

für einen wöchentlichen fortlaufenden Trommelkurs

bei dem vorwiegend auf Djembe und Dunun gespielt wird.
Stacks Image 24674
Meine Trommel Kurse finden statt im groove - Zentrum für Percussion.
Wer nur mal das Trommeln ausprobieren, möchte, ist besser bei einem meiner Schnupper Workshops aufgehoben.

Eine Probestunde ist dazu da:

Zu erleben, ob ein Lehrer und eine Trommel-Unterrichts-Gruppe zu einem passt.

Aber auch der Lehrer verschafft sich einen Eindruck, ob "eine Neue / ein Neuer" in eine Gruppe hineinpasst.
Stacks Image 24683

Eine Probestunde kann mitmachen wer:

Ernsthaft daran interessiert ist, in einer wöchentlichen fortlaufenden Trommel-Gruppe mitzumachen.

Einen gut geplanten Termin mit mir vereinbart (Mache bitte keinen Termin, wenn Du wahrscheinlich nicht kommst)*

Bereit ist € 10,- zu investieren.
Wer nur mal das "afrikanisch Trommeln" ausprobieren möchte, macht bitte bei einem meiner Schnupper-Workshops mit. Die Probestunde ist dafür NICHT gedacht. Buche bitte auch keine Probestunde, wenn Du gar keine Zeit hast für einen fortlaufenden Trommel-Kurs.

2 Varianten einer Probestunde

  • In "zweiter Reihe" (das ist wesentlich entspannter, weil man/frau in Ruhe selbst bestimmen kann inwieweit man mitmacht oder (nur) zuhört. Der Unterricht ist dann nicht an die Bedürfnisse "eines Neuen" angepasst.
  • Direkt in die Gruppe integriert (das geht dann schon richtig zur Sache, allerdings passe ich dann den Unterricht mehr an die Bedürfnisse "der Neuen" an).

* Entschuldige bitte den vielen roten Text, aber sehr viele Menschen stellen Kotakt her, buchen eine Probestunde, wollen Informationen, usw. kommen dann aber nicht, und melden sich auch nicht mehr. Wenn Du zu diesen Menschen gehörst: BUCHE KEINE PROBESTUNDE BEI MIR.
* Besuch in einer bestehenden Trommel-Gruppe bringt immer einen gewissen Grad an Unruhe mit sich, und ich muss den Unterricht auch ein Stück den Gästen anpassen - das nehmen wir gerne in Kauf für die Aussicht jemanden, der oder die ernsthaft daran interessiert ist, in der Trommel-Gruppe begrüssen zu dürfen. Bist Du nicht ernsthaft daran interessiert: BUCHE BITTE KEINE PROBESTUNDE BEI MIR.
*Meine Kurs sind nicht für "Durchgangsverkehr" vorgesehen.
Wer nur mal das afrikanisch Trommeln ausprobieren, möchte ist besser bei einem meiner Schnupper Workshops aufgehoben.
Meine Trommel Kurse finden statt im groove - Zentrum für Percussion.
Stacks Image 24730
Stacks Image 24732
Web Analytics